Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ex-SkistarSpektakulär! Marcel Hirscher rast die Reiteralm hinauf

Ein Comeback auf Skiern schloss Marcel Hirscher kategorisch aus, der ehemalige Ausnahmekönner will nur mehr Sachen machen, die ihm Spaß machen. Wie etwa auf einer Motocross-Maschine die Reiteralm rauf zu fahren.

Marcel Hirscher
Marcel Hirscher auf der Reiteralm am Weg nach oben © Husqvarna
 

Auch wenn Marcel Hirscher in Ski-Pension ist, langweilig wird es dem Salzburger definitiv nicht. Mitte März schnupperte der 32-Jährige wieder Weltcupluft – Freeride Weltcupluft. Bei seinem Besuch der Freeride World Tour in Fieberbrunn ließ sich der achtfache Gesamtweltcupsieger von den Linien der Profis inspirieren – um dann am Wildseeloder selbst mit einem massiven „Gap Jump“ zu beeindrucken. Am 9. Mai fordert der Hirscher seinen Freund und ehemaligen Rivalen Felix Neureuther beim Wings for Life World Run heraus, um so viele Kilometer wie möglich für den guten Zweck zu sammeln.

Auch auf dem Motorrad sah man Hirscher immer wieder, aber vermutlich noch nie so spektakulär wie jetzt. Das sportliche Multitalent schloss sich dem Husqvarna-Motorcycle-Team an und zeigte auf der Reiteralm, was es drauf hat - aber sehen Sie selbst:

Kommentare (18)
Kommentieren
girlcrazy
2
8
Lesenswert?

Za wos

Eine denkbar unglückliche Aktion eines Vorzeigesportlers. Wenn ihm fad ist, soll er sich ans Corona-Telefon setzen oder zumindest Stillschweigen über solche sinnlose Aktionen bewahren.

Ragnar Lodbrok
3
11
Lesenswert?

Jedes mal, wenn Hirscher einen.

Furz lässt wird das medial ausgeschlachtet. Hirscher war der beste Schifahrer aller Zeiten. Jetzt ist er Privatperson. Ich bin dafür, jeder mit einer Motocrossmaschine soll heute zur Reiteral fahren und mal hochbrettern wie Hirscher. Wenn der das darf, dürfen das wohl alle.

edug16
0
0
Lesenswert?

Belangloses Geschwafel

Reiteral

Ratte
12
27
Lesenswert?

Man sieht also,…

...dass sich um den Umweltschutz gefälligst die arbeitende Bevölkerung kümmern soll, der man schon den Dieselpkw madig macht, mit dem die Menschen zur Arbeit fahren.

Ich kann die ganzen Pharisäer schon nicht mehr hören und sehen....

Musicjunkie
8
24
Lesenswert?

Danke das ihr immer wieder über solche Schwachsinnsaktionen berichtet.

🙉🙉🙉

onyx
12
27
Lesenswert?

Der Mann hat doch seine Social Media Kanäle

um persönliche Geltungsbedürfnisse genüge zu tun. Verstehe daher nicht warum die KLZ ihn fast schon zwanghaft eine mediale Bühne bieten will.

smithers
7
37
Lesenswert?

Das wäre doch mit einem E-Bike viel sehenswerter gewesen.

Für die Umwelt wäre es auch besser gewesen und zufällig stellt sogar Husquarna E-Bikes her.

Lieber Marcel,

Hoffentlich wirst du zukünftig wieder ein Vorbild für die Kids.

Analyst_009
44
13
Lesenswert?

Mieselsüchtige

Sagt's mal Leute, die Kommentare, die bislang hier geschrieben wurden, sind dermaßen mieselsüchtig. Sagt geht's noch? Was isn da los, bitte???

Lodengrün
8
3
Lesenswert?

Die Frage

stellt sich wer hier neben den Socken steht.

buko
10
53
Lesenswert?

Geld regiert

Die Welt,mit einer Motorcrossmaschine auf der Reiteralm,jeder Kommentar überflüssig

Hintschi
14
37
Lesenswert?

Den sein Leben muss vielleicht leer sein...

Jeden Tag stellt er ein neues derartiges Video ins Internet.

Lodengrün
6
50
Lesenswert?

Wenn manche

das machen wofür andere an den Prager gestellt werden dann ist das in Ordnung. Kommt klein Herbert auf die Idee kommt dann kann er etwas erleben.

schetzgo
11
64
Lesenswert?

Bravo kleine Zeitung! Es lebe der Klimaschutz!

Verantwortung sollen andere übernehmen. Hoffentlich finden sich viele Nachahmer!

isogs
10
77
Lesenswert?

Hurra

Und uns Wanderer wollen die Jäger am liebsten aus jedem Wald verjagen, aber Lärmmacher werden (auch von der Presse) bejubelt. Sogamol geht's noch!

untertweng
11
63
Lesenswert?

Laaangweilig

Und wieder so ein sinnfreier Bericht - wieso wird versucht den Hirscher mit Druck in den Medien präsent zu halten? Das hat weder Vorbildwirkung noch interessiert das jemanden? Wo ist eigentlich die Bergwacht? Greenpeace und die ganzen Ökofuzzis ... oder übergibt Red Bull grad neue Shirts für diese Institutionen?

habro
13
86
Lesenswert?

Erschreckend

Soviel zur Vorbildfunktion sog. österreichischer Stars.
Viel blöder gehts wohl nicht!!!

RonaldMessics
9
41
Lesenswert?

Am Besten.....

...alle sollen dies nachmachen. Hurra.

evalesacher
13
77
Lesenswert?

Spektakulär!

......da ist Umweltschutz egal🤦‍♀️🤷🏼‍♀️