AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ski AlpinWegen Coronavirus: Finale in Cortina wohl ohne Zuschauer

Das Coronavirus greift einmal mehr auf den Sport über.

Brignone und Kollegen müssen beim Saisonfinale wohl vor leeren Rängen jubeln
Brignone und Kollegen müssen beim Saisonfinale wohl vor leeren Rängen jubeln © AP
 

Das alpine Ski-Weltcup-Finale wird in Cortina d'Ampezzo vom 18. bis 22. März wegen des Coronavirus wohl vor leeren Tribünen in Szene gehen. "Stand jetzt ist Cortina als Austragungsort bestätigt, aber ohne Zuschauer", sagte FIS-Renndirektor Markus Waldner am Mittwoch gegenüber dem schwedischen Fernsehen SVT.

Kommentare (1)

Kommentieren
helmutmayr
2
4
Lesenswert?

Den ganzen Tag

über hört man, dass der Virus faktisch ungefährlich ist. So im ORF in seiner Sondersendung.
Warum dann das ?
Entweder wird gelogen oder sind einige teppert.

Antworten