AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-Ski-StarZwillinge! Bode Miller und Ehefrau Morgan wurden erneut Eltern

Die Hausgeburt der beiden Buben lief zwar so überhaupt nicht nach Plan, doch die ganze Familie ist wohlauf. „Sie sind endlich da“, jubelt der Bode Miller in einer US-TV-Show.

Zwillinge, Bode Miller
Die Zwillinge im Hause Miller © SCREENSHOT/BODE MILLER INSTAGRAM
 

Wie jüngst bekannt wurde, sind Ex-US-Skistar Bode Miller (42) und seine Frau Morgan (32) am Freitag wieder Eltern geworden. Im August hatte das Paar bei der „Today"-Show und wenig später auf Instagram bekanntgegeben, dass sie Zwillinge erwarten. Jetzt sind die beiden Buben auf die Welt gekommen.

Die Profi-Beachvolleyball-Spielerin brachte gesunde, eineiige Zwillinge zur Welt, wie das Paar — erneut über die „Today Show" — verlauten ließ. „Sie sind endlich da", jubelte der glückliche Vater. Über den Instagram-Account der Nachrichtensendung gewährten die beiden sogleich erste Blicke auf den Nachwuchs im Doppelpack. Namen wurde bislang nicht verraten.

Nicht ganz nach Plan verlief die Hausgeburt der Buben, die Hebammen waren nämlich nicht rechtzeitig angekommen. „Als sie da waren, hielten meine Mutter und ich die Babys schon im Arm", verriet Bode Miller.

Die Mutter des ehemaligen Olympiasiegers arbeitete selbst  lange als Geburtshelferin und konnte somit die Zwillinge auf die Welt holen. Ihre letzte Geburt lag jedoch über 20 Jahre zurück.

Im Juni 2018 verloren der Ex-Skistar und die Profi-Beach-Volleyballerin ihre Tochter Emeline bei einem tragischen Unfall. Das 19 Monate alte Kind war in einem Swimmingpool ertrunken. Neben dem heute einjährigen Easton hat das Paar noch die vierjährige Tochter Nash. Miller hat darüber hinaus zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

 

Kommentare (5)

Kommentieren
Sashoma
1
4
Lesenswert?

Da

Rechte schaut aus wie da Bode

Antworten
duerni
0
10
Lesenswert?

Das größte Glück für ein so junges Paar sind Kinder - Bode und Morgan ...

Congratulation!
Zwei Buben! Hurra - die nächste "Bode Miller - Generation" - wird hoffentlich auch Schifahren - die Schisportwelt freut sich auf die Fortsetzung der "Bode-Show"!
Bode: "Gesundheit - Glück - und ein langes Leben euch allen"
von einem Bode Miller Fan!
........ I like this guy!

Antworten
woelffchen
0
17
Lesenswert?

wie schön

Das verschmitzte Lächeln von dem Baby links ist hjnreissend.

Antworten
zeus9020
0
44
Lesenswert?

WUNDERSCHÖN...

...das schönste Geschenk auf dieser Welt!
Möge ihnen ein glückliches, gesundes und langes Leben im Kreise der Ihren beschieden sein!

Antworten
ego57
0
72
Lesenswert?

Herzliche Gratulation!

Ich wünsche der Familie von Herzen alles alles Gute! 🤗👶👶😊

Antworten