Es war wohl der schlimmste Tag im bisherigen Leben von Bode Miller, als im Juni 2018 seine kleine Tochter Emeline im Alter von erst 19 Monaten in einem Pool des Nachbarn ertrank. Doch der ehemalige Ski-Star und seine Frau Morgan schöpfte die Familie aus dieser Tragödie neue Kraft und kann heute wieder nach vorne blicken.

Die größte Aufmerksamkeit gilt nun Sohn Easton. Der Kleine ist nur wenige Wochen nach Emelines Tod zur Welt gekommen, mittlerweile sechs Monate alt und bekommt bereits jetzt erste Schwimmstunden von seinen Eltern. "Bin stolz auf meinen Baby-Jungen", schrieb die 32-jährige Morgan kürzlich zu einer Instagram-Story.

© INSTAGRAM

Das Bild unten zeigt Miller mit seiner verstorbenen Tochter Emeline. Morgan: "Ich habe Tränen der Hoffnung vergossen als ich sah, dass mein Kleiner diese lebensrettenden Fähigkeiten lernt. Und ich habe Tränen der Traurigkeit vergossen, weil ich das auch hätte tun sollen, um mein kleines Mädchen hier bei uns zu behalten."