AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-SkistarJulia Mancuso lüftete "ihr Geheimnis"

Julia Mancuso verabschiedete sich vor über einem Jahr aus dem alpinen Ski-Zirkus - nun verriet die 35-Jährige, dass sie im Juli Mutter wird.

Julia Mancuso
Julia Mancuso verriet "ihr Geheimnis" auf Instagram © SCREENSHOT/INSTAGRAM/JULIAMANCUSO
 

Julia Mancuso bestritt im Jänner 2018 in Cortina ihr 399. und letztes Weltcup-Rennen - mit einem Anzug im Captain-Marvel-Design samt rotem Umhang. "Es war ein gigantischer Kampf mit meiner Hüftoperation in den vergangenen drei Jahren, und ich habe alles gegeben, um noch mal auf höchstem Niveau Wettkämpfe zu bestreiten und es zu meinen fünften Olympischen Spielen zu schaffen", erklärte Mancuso damals zu ihrem Rücktritt, der ihr nicht leicht gefallen war.

"Mit schwerem Herzen sage ich dem Skirennfahren auf Wiedersehen, aber ich sage es auch mit ganzem Herzen." Diesmal verwendete die mittlerweile 35-Jährige ein Wonder-Women-Kostüm, um schöne Neuigkeiten zu verraten.

Die US-Amerikanerin, die seit Jänner 2017 mit Dylan Fish verheiratet ist, erwartet ein Kind. Der Nachwuchs soll im Juli das Licht der Welt erblicken, schrieb sie auf Instagram.

Mancusos Höhepunkt war Olympia-Gold 2006 im Riesentorlauf, dazu holte sie noch zweimal Silber bei den Winterspielen 2010 in Abfahrt und Kombination sowie Bronze in der Kombination 2014. Bei Weltmeisterschaften eroberte sie fünf Medaillen.

Kommentare (1)

Kommentieren
plolin
2
17
Lesenswert?

Herrlich

Typisch Julia Mancuso. Herzlichen Glückwunsch.

Antworten