Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ex-Austria-Coach Thomas Letsch heuert bei Vitesse Arnheim an

Ex-Austria-Wien-Coach Thomas Letsch hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Deutsche unterschreibt bei Eredivisie-Klub Vitesse Arnheim.

© GEPA
 

"Die Gespräche mit dem Klub waren sehr angenehm. Außerdem weiß ich, dass der Spielstil, so wie ich ihn mir vorstelle, gut zum Spielstil von Vitesse passt. Ich sehe dies als eine große Herausforderung und möchte die Spieler entwickeln", sagt Letsch über das Engagement in Arnheim.

"Hoffentlich können wir mit unserer Arbeitsweise für eine Überraschung in der Eredivisie sorgen", so Letsch.

Der 51-Jährige betreute die Veilchen 37 Spiele lang und kann eine Punkteschnitt von 1,49 vorweisen. Nuvor coachte Letsch Erzgebirge Aue und den FC Liefering. Für zwei Partien war Letsch zudem Interimscoach von Red Bull Salzburg.

Die Trainerstationen von Thomas Letsch

Klub Funktion Spiele PPS
Trainer - -
Trainer 37 1,49
Trainer 3 0,00
Trainer 53 1,60
Interimstrainer 2 2,00
Trainer 5 1,20
Trainer 19 1,68

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren