SK-Sturm-Trainer Nestor El Maestro nach ÖFB-Cup-Aus empört: "Schiedsrichterbonus für LASK"
Nach dem Einzug des LASK in das Halbfinale des ÖFB-Cups und dem gleichzeitigen Pokal-Aus für den SK Sturm Graz, zeigte sich Sturm-Trainer Nestor El Maestro erzürnt über den Spielverlauf sowie die Schiedrichterleistung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.