Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lob von Medwedew"Thiem hat wie ein echter Champion gespielt"

Daniil Medwedew spart nach seiner klaren Niederlage im Halbfinale der US Open gegen Dominic Thiem nicht mit Lob für den Gegner.

© AP
 

"Er hat wie ein echter Champion gespielt. Das ist das Los der Big Three. Egal, wann man gegen sie spiel, es scheint, als würden sie immer auf ihrem Level spielen. Dominic spielt gerade großartiges Tennis. Vorhand, Rückhand, Slice. Er zeigt alles", lobt Daniil Medwedew Dominic Thiem nach dessen Finaleinzug bei den US Open.

"Was ich in diesem Spiel anders hätte machen können? Wahrscheinlich nicht viel, Dominic hat wirklich gut gespielt", sagt Medwedew nach dem 6:2, 7:6, 7:6-Erfolg des Österreichers.

Thiem trifft nun am Sonntag (22.00 Uhr MESZ/live ServusTV) in seinem vierten Grand-Slam-Finale auf Alexander Zverev (GER-5), der den Spanier Pablo Carreno Busta mit 3:6, 2:6, 6:3, 6:4, 6:3 bezwang.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bond
0
1
Lesenswert?

Guten Morgen

Es ist kurz nach acht und die Kleine Zeitung online hat keine Meldung vom Damen-Finale mit der Siegerin Osaka.

Bond
0
0
Lesenswert?

ps.

nur einen link auf tennisnet.com

wollanig
0
3
Lesenswert?

Was faselt ihr von klarer Niederlage?

Wohl das Spiel nicht gesehen? Das war Tennis auf absolutem Topniveau der derzeit wahrscheinlich besten Hartplatz Spieler der Welt. Eventuell kommt der Djoker noch ran. Und es war annähernd ausgeglichen, wogte hin und her und Dominic schaffte die Big Points.

himmel17
1
7
Lesenswert?

Alles andere ist Makulatur

Was jetzt zählt ist das Finale. Alles was vorher war ist schon Geschichte. Es kann nur einen Sieger geben. Möge Th... - äh - der Bessere gewinnen.

levis555
1
4
Lesenswert?

Und die Piefke beschreiben in ihrem nationalen Kommunikationsorgan „Bild“

die 6 Gründe, warum ihr Beuterusse das Turnier gewinnen wird...

Sashoma
1
7
Lesenswert?

Und

Jetzt noch der Pott Domi

Sashoma
1
5
Lesenswert?

Und

Jetzt noch der Pott Domi

plolin
4
10
Lesenswert?

Wie soll er sonst spielen?

Er ist ein Champion!

kairos55
5
12
Lesenswert?

Klare Niederlage - ein Witz oder Frechheit

Sah das Match. Eine großartige Darbietung von beiden.
Es war ein knapper Sieg vom Hero - Österreicher.
Es war, bei einigermaßer objektiver Beobachtung großartiges Tennis und eine knappe Niederlage von "M".
Basta ..

Eindachsomal
3
13
Lesenswert?

Semi

Vollkommen richtig,klar war da gar nix,höchstes Niveau von Beiden ,wo wenige Punkte entschieden haben.Thiem hat die Big Points gemacht das war der Schlüssel zum 3 Satz Sieg,hätten auch 4 oder 5 Sätze sein können.