Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US OpenDer Vorfall um Djokovics Disqualifikation zum Nachschauen

Novak Djokovic wurde bei den US Open disqualifiziert, weil er eine Linienrichterin abgeschossen hat. Die Szene zum Nachsehen.

 

Novak Djokovic wurde bei den US Open disqualifiziert. Der Serbe hat nach verlorenem Aufschlagspiel im ersten Satz einen Ball frustriert Richtung Rückwand geschlagen und dabei eine Linienrichterin am Hals getroffen.

Hier können Sie die Szene im Livekommentar von Rechteinhaber Europsport nachschauen - inklusive anschließender Diskussion um den Vorfall.

Kommentare (1)

Kommentieren
hfg
0
0
Lesenswert?

Gut das die KLZ

Das von Eurosport zeigt :-)
Es ist eine klare richtige Entscheidung - wenn auch etwas hart - ein Sportler muss trotz der wichtigen Emotionen lernen sich zu beherrschen bzw. die Emotionen kontrollieren. Nicht immer leicht aber unumgänglich.