AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Thiem - Dimitrow 3:6, 2:5Thiem liegt mittlerweile zwei Breaks zurück

Im Achtelfinale von Paris-Bercy trifft Dominic Thiem auf den Bulgaren Grigor Dimitrow. Bisher steht es zwischen den beiden 2:2-Unentschieden.

Dominic Thiem
Dominic Thiem © APA/AFP/CHRISTOPHE ARCHAMBAULT
 

Kann Dominic Thiem seine Siegesserie fortsetzen? Nach dem Triumph bei seinem Heimturnier in Wien besiegte er in Runde zwei des Masters-Turnier Paris-Bercy den Kanadier Milos Raonic nach drei Sätzen.

Jetzt wartet der Bulgare Grigor Dimitrow auf den Österreicher, der zuletzt in bestechender Form agierte. Aktuell liegt der frühere Dritte der ATP-Weltrangliste auf dem 27. Rang. Im Head-to-Head zwischen Thiem und dem Bulgaren steht es derzeit 2:2 Unentschieden. Zuletzt trafen die beiden beim ATP-Finale 2017 aufeinander. Dimitrow setzte sich damals nicht nur gegen Thiem durch sondern kürte sich auch zum Weltmeister.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren