AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Paris-FinalteilnahmeDominic Thiem: "Werde es nächstes Jahr wieder versuchen"

Nach der Finalniederlage bei den French Open blickt Dominic Thiem bereits nach vorne. Jetzt startet die Rasensaison.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© APA/AFP/PHILIPPE LOPEZ
 

"Wenn ich gewusst hätte, wie man ihn schlagen kann, dann würde ich hier jetzt nicht so enttäuscht sitzen,“ sagte ein verbitterter Dominic Thiem nach der 3:6, 7:5, 1:6, 1:6-Finalniederlage bei den French Open. Wie bereits im Vorjahr konnte sich der Österreicher seinen großen Traum vom ersten Grand-Slam-Titel bei seinem Lieblingsturnier nicht erfüllen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren