AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TraumurlaubThiem und Mladenovic entspannen auf den Malediven

Die Saison 2018 ist Geschichte, Dominic Thiem und Kristina Mladenovic erholen sich derzeit auf den Malediven.

Kristina Mladenovic genießt die Zeit auf den Malediven in vollen Zügen
Kristina Mladenovic genießt die Zeit auf den Malediven in vollen Zügen © Screenshot Instagram
 

Der Zwei-Satz-Sieg gegen Kei Nishikori bei den ATP-Finals in London war Dominic Thiems letztes Spiel im Kalenderjahr 2018 - mittlerweile lädt Österreichs Tennis-Ass gemeinsam mit seiner Freundin Kristina Mladenovic auf den Malediven seine Batterien auf.

Und das hat er sich redlich verdient. Der Niederösterreicher selbst spricht vom erfolgreichsten Jahr seiner Tennis-Laufbahn. "Es war mein bisher bestes Jahr und ich habe die meisten Punkte in meiner Karriere gemacht", erzählt Thiem. "Ich habe bei den Grand Slams gut gespielt, das einzige schlechte waren die Masters-1000, auch wenn das Semifinale in Paris-Bercy alles ein bisschen besser gemacht hat."

Die Verschnaufpause dauert allerdings nicht lange. Bereits am 1. Dezember startet die wichtige Vorbereitungszeit, auf der spanischen Insel findet bis 21. Dezember ein Trainingslager statt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🦋🌊👙🐳🏝🇲🇻💙

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.