AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Österreich-RadrundfahrtDer Tross radelt heute nach Wiener Neustadt

Die zweite Etappe der Österreich-Radrundfahrt führt heute von Zwettel über 176,9 Kilometer nach Wiener Neustadt.

© GEPA pictures
 

Für Matthias Brändle  war die Österreich-Rundfahrt leider schnell zu Ende. Er erlitt bei dem Sturz einen Schlüsselbeinbruch und wird heute operiert. "Ich hatte mir viel vorgenommen, war nie am Limit und wollte auf den letzten 40 Kilometern etwas probieren und vielleicht solo wegfahren", sagte der 28-Jährige aus dem Team Israel Cycling Academy. "Da flog auf einmal etwas durch die Luft und mir ins Vorderrad", schilderte er die Situation vor dem Sturz.

Für die anderen Teilnehmer geht es heute weiter, von Zwettl über 176,9 Kilometer nach Wiener Neustadt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren