Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HochzeitLeichtathletin Verena Preiner hat "Ja" gesagt

Verena Preiner und Partner Thomas heiraten im nächsten Jahr. Das gab die Leichtathletin auf Facebook bekannt.

Verena Preiner
Verena Preiner, WM-Dritte im Siebenkampf, heiratet © APA/VP PRIVAT
 

Vor wenigen Tagen hatte Verena Preiner eine wenig schmeichelhafte Nachricht für ihre Fans: Beim Wandern hat sich die Leichtathletin am Knöchel verletzt, eine alte Verletzung war durch einen Fehltritt wieder akut geworden - seither muss sie mit zwei Krücken gehen.

Heute Sonntag gab es dafür umso bezauberndere Nachrichten von der 25-jährigen Oberösterreicherin: Partner Thomas hat der Mehrkämpferin einen Heiratsantrag gemacht. "Ja, es stimmt. Ich habe ja gesagt und werde nächstes Jahr heiraten", schreibt Preiner in einem Facebook-Posting.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren