Zum amerikanischen Vatertag postete Olympia-Star Usain Bolt das neueste Familienfoto des Hauses Bolt auf seinem Instagram-Profil. Wie auf dem Bild ersichtlich, sind Bolt und seine Partnerin Kasi Benett (31) nun Eltern dreier Kinder, der neueste Nachwuchs kam gleich im Doppelpack.

Wann genau die Zwillinge das Licht der Welt erblickten, ist offiziell nicht bekannt. Was allerdings sehr wohl bekannt ist, sind die Namen der beiden neugeborenen Söhne. Der jamaikanische Sprintstar hat ja bereits bei seiner ersten Tochter durchaus Kreativität in der Namensfindung bewiesen, Olympia Lightning, also Olympia-Blitz kam im Mai 2020 auf die Welt.

Etwas mehr als ein Jahr später folgten jetzt zwei Söhne für das Paar. Saint Leo und Thunder, also Heiliger Leo und Donner, heißen die beiden Sprösslinge - eine erneut kreative Namenswahl. Ob es weiteren Nachwuchs geben wird, wird sich zeigen, eines ist aber sicher: Der Name wird ein einzigartiger.