Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HandballNeuzugang für Graz, Verlängerung bei Leoben

Die HSG Graz hat einen Ersatz für Kapitän Otmar Pusterhofer gefunden: Paul Offner kehrt retour. Bei Leoben bleibt der Kapitän an Bord.

Die HSG Graz erhält Verstärkung
Die HSG Graz erhält Verstärkung © GEPA pictures
 

Die HSG Graz hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Paul Offner kehrt zu seinem Stammklub zurück. Der 22-Jährige war zuletzt bei den BT Füchsen im Einsatz, soll nun den ehemaligen Graz-Kapitän Otmar Pusterhofer (Karriereende) ersetzen. "Wir freuen uns sehr, dass Pauli wieder daheim ist. Er ist ein Spieler mit enorm viel Potenzial, der uns in den nächsten Jahren ganz bestimmt viel Freude machen wird", sagt HSG-Manager Michael Schweighofer.

Auch bei Leoben gibt es eine Meldung vom Spielersektor: Kapitän Mathias Nikolic hat seinen Vertrag bei den Donawitzern um ein weiteres Jahr verlängert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren