Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BeachvolleyballRadl und Dörfler holten Silber in Baden

Die Steirerin Julia Radl und Partnerin Anja Dörfler haben das Finale der Beachvolleyball-Staatsmeisterschaft in Baden gegen Teresa Strauss/Nadine Strauss knapp verloren. Bei den Herren ging der Titel an die Routiniers Clemens Doppler/Alexander Horst.

Julia Radl
Julia Radl © GEPA pictures
 

Teresa Strauss/Nadine Strauss und die Routiniers Clemens Doppler/Alexander Horst haben am Sonntag die Titel bei den Beachvolleyball-Staatsmeisterschaften in Baden geholt. Die 24-jährigen Zwillingsschwestern gewannen das Finale gegen Julia Radl/Anja Dörfler 2:1 (-13,20,11), Doppler/Horst setzten sich gegen Tobias Winter/Julian Hörl ebenfalls mit 2:1 (19,-18,10) durch.

Für Doppler ist es bereits der neunte Staatsmeistertitel, für Horst, der stets an der Seite Dopplers triumphierte, der vierte. Die Strauss-Schwestern schlugen erstmals gemeinsam zu, Teresa Strauss hatte 2017 bereits mit Stefanie Schwaiger den heimischen Titel geholt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren