AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Karl-Anthony TownsMutter von NBA-Star wegen Coronavirus im Koma

Wegen des Coronavirus liegt die Mutter von NBA-Star Karl-Anthony Towns im Koma.

© AP
 

Mit einem emotionalen Video hat sich NBA-Star Karl-Anthony Towns zu Wort gemeldet. Die Mutter des 24-jährigen Centers der Minnesota Timberwolves ist am Coronavirus erkrankt und befindet sich deswegen im Koma.

"Wir können es besiegen, aber es ist ernst und wir müssen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Ich teile meine Story in der Hoffnung, dass jeder zu Hause bleibt. Wir brauchen mehr Ausrüstung und müssen das medizinische Personal an der Front besser unterstützen", erklärt Towns seine Videobotschaft. Vergangene Woche spendete Towns schon 100.000 US-Dollar an eine Klinik, um den Kampf gegen das Virus zu unterstützen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.