AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach neun Titeln in FolgeBulls-Legende Milan Stegnjaic: "Es reicht"

Nach 15 Jahren in Österreichs Basketball-Zirkus beendet Milan Stegnjaic heute (19 Uhr) im Heimspiel gegen Klosterneuburg seine Karriere.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Milan Stegnjaic (Nr. 11) beendet seine Karriere
Milan Stegnjaic (Nr. 11) beendet seine Karriere © GEPA pictures
 

Nicht nur wegen seiner 2,04 Metern Körpergröße ist Milan Stegnjaic eine Erscheinung. Der gebürtige Kroate hat den österreichischen Basketball seit seiner Ankunft im Jahr 2004 mitgeprägt. Maßgeblich. "Milan war und ist ein Vorzeigeprofi", sagt Kapfenbergs Sportdirektor Michael Schrittwieser.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren