AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Basketball"Bogi" Derbysieger und Österreicher

Bogic Vujosevic ist Österreicher. Pünktlich zum Nationalfeiertag und dem Derby wurde der Kapfenberger eingebürgert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
BASKETBALL - ABL, Kapfenberg vs Graz
Bogic Vujosevic © GEPA pictures
 

Bogic Vujosevic hatte am 26. Oktober 2020 doppelten Grund zur Freude. Einerseits weil er seine Kapfenberg Bulls zu einem ungefährdeten 88:74 (52:28) über den UBSC Graz geführt hatte und weil am Nationalfeiertag seine Einbürgerung bekannt gegeben wurde. Österreichs Teamchef Raoul Korner zeigte sich erfreut: "Bogi zählt seit Jahren zu den dominanten Spielmachern in Österreich. Da wir gerade auf dieser extrem wichtigen Position international auf sehr gute und erfahrene Spieler treffen werden, ist er für die Nationalmannschaft eine riesengroße Bereicherung und Verstärkung."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren