AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BasketballWie geht es bei den Panthers weiter?

Fürstenfelds Boss Pit Stahl hat noch nicht entschieden, ob und wie er gegen den Rauswurf aus der höchsten Liga vorgehen wird.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
BASKETBALL - OEBL, Woerthersee vs Fuerstenfeld
© GEPA pictures
 

Die Lage scheint verzwickt, harmlos ausgedrückt. Einen Tag nachdem den Fürstenfeld Panthers der Platz in der obersten Liga verwehrt worden war, haben sich die Wogen im Osten der Steiermark nicht geglättet. „Ich habe die Verantwortung für den Verein und auch die Region“, sagt Pit Stahl, „denn man unterstellt Fürstenfeld, kein guter Standort zu sein.“ Die Gespräche im Vorstand der Raubkatzen waren und sind intensiv, die weiteren Schritte haben sich noch nicht herauskristallisiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.