Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bernhard SeikovitsDritter Österreicher schafft den Sprung in die NFL

Nach Sandro Platzgummer und Thomas Schaffer hat es mit Bernhard Seikovits ein dritter Österreicher in die NFL geschafft. Er wechselt zu den Arizona Cardinals.

Bernhard Seikovits
© GEPA pictures
 

Neben Sandro Platzgummer (New York Giants) und Thomas Schaffer (Chicago Bears) hat Österreich einen dritten NFL-Spieler: Bernhard Seikovits wurde von den Arizona Cardinals ausgewählt.

Der Wiener, der wie im Vorjahr Platzgummer über das International Pathway Program den Sprung nach Amerika geschafft hat, wird bei den Cardinals um einen Kaderplatz kämpfen. "Nach Thomas Schaffer haben wir jetzt auch von Bernhard Seikovits die frohe Botschaft. Wir freuen uns sehr und sind davon überzeugt, dass er die Arizona Cardinals von sich überzeugen kann. Selbiges gilt natürlich auch für Thomas Schaffer bei den Chicago Bears. Ganz Österreich wünscht beiden viel Erfolg", sagt Österreichs Verbandspräsident Michael Eschlböck.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren