Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntner am Weg in die NFLOmar Hashw: "Ich muss nur noch mit meinem Talent überzeugen"

Der Klagenfurter Omar Hashw (22) spielt international American Football. Nach Stationen in den USA und in Deutschland ist die NFL zum Greifen nah.

Omar Hashw startete seine Karriere bei den Carinthian Lions © Carinthian Lions/Anja Kraiger
 

In den USA ist American Football die Sportart Nummer Eins. Viele Kinder wachsen mit dem Traum von der National Football League (NFL), der amerikanischen Football-Liga der Welt, auf. Auch in Österreich ist der Hype um das „Ei“, der Ball im Football, stetig am Wachsen. Mit Sandro Platzgummer spielt heuer wieder ein Österreicher in der NFL. Der Nächste steht auch schon in den Startlöchern bereit: der Klagenfurter Omar Hashw möchte sich in Zukunft mit den Besten messen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren