Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

DartsLerchbacher peilt die Rückkehr auf die großen PDC-Bühnen an

Für den Knittelfelder Zoran Lerchbacher startet die Q-School. Ein verändertes Format bringt diesmal sechs zusätzliche Turniertage. Lerchbacher peilt seine Rückkehr auf die PDC-Tour an.

Zoran Lerchbacher
Zoran Lerchbacher © (c) imago images / Jan Huebner (Jan Huebner/Bremes; via www.imago-images.de)
 

Denkbar knapp verpasste der Steirer Zoran Lerchbacher im Vorjahr den Gewinn einer PDC-Tourkarte. Der 48-Jährige will es erneut wissen und geht ab heute in der ersten Phase der Q-School an den Start. In Zeiten wie diesen läuft aber auch im Darts vieles anders. „Am Dienstag habe ich einen PCR-Test gemacht, am Mittwoch bin ich mit dem Auto nach Deutschland gefahren. Den Test müssen wir beim Hotel sofort vorweisen, dort wird dann noch ein Schnelltest gemacht“, sagt Lerchbacher. „Die Spielstätte ist direkt beim Hotel. Wir dürfen nicht aus dem Hotel raus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren