Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mit 44-jähriger EhefrauMit 89 Jahren! Bernie Ecclestone wird erneut Vater

Ex-Formel-1-Boss Bernie Eccelstone wird im Sommer Vater. Die 44-jährige Ehefrau des 89-Jährigen erwartet im Sommer einen Sohn.

Bernie Ecclestone
Bernie Ecclestone © APA/AFP/ANDREJ ISAKOVIC
 

Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, ist aber wahr: Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren erneut Vater. Das haben Ecclestone und seine 44-jährige Ehefrau Fabiana dem "Blick" bestätigt. "Ja, im Sommer ist es so weit", sagt Ecclestone. Fabiana bestätigt: "Es wird ein Bub."

Der britische Milliardär, der im Oktober 90 wird, freut sich über "das Geschenk Gottes". Und darüber, dass es trotz seines Alters noch geklappt hat. "Wir hatten nach meiner Formel-1-Zeit ja genügend Zeit zum Üben."

Ohne Spaß und Humor "machst du dich in diesen Tagen kaputt. Ich will es mit Fabiana jetzt auch in der Isolation gut haben. Zum Glück geht uns auf der Farm nie Arbeit aus", sagt der Brite, der in Sao Paolo bei seiner brasilianischen Frau ist.

Für Ecclestone wird es das vierte Kind. Er hat bereits drei Töchter: Deborah, Petra und Tamara. Darum freu sich der Brite: "Eindlich ein Bub."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

zweigerl
0
0
Lesenswert?

Mythos?

Die Beispiele für diese gerontologische Zeugungskraft Prominenter sind Legion. Es beginnt schon im Alten Testament, dort sogar genderfeundlich (Mutterschaft der 80jährigen Sara), und hat später einen Luis Trenker oder Günther Nenning auf der Liste der Patriarchen. Ist es wirklich nur ein Mythos, und alles ist nur eine Inszenierung raffinierter Erbschleicherinnen?

SANDOKAN13
3
5
Lesenswert?

Als 58 jähriger

hab ich ja dann noch Hoffnung endlich einmal Vater zu werden. Nur wo sind die "reifen" Frauen dafür??

Mezgolits
1
4
Lesenswert?

... Hoffnung endlich einmal Vater zu werden.

Und warum nicht vor 30 Jahren?
Erfinder Mezgolits Draßburg

SANDOKAN13
0
1
Lesenswert?

Weil auch damals

erwachsene Frauen sehr rar waren. Da hat sich nicht viel geändert über die Jahrzehnte. Und ewige Mädchen die einen Papi suchen..pfoahh..

Mezgolits
0
3
Lesenswert?

... erwachsene Frauen sehr rar waren.

Bravo Sandokan - so kommen wir weiter:
Wir suchen eine "reife" Frau für dich und falls
wir für dich keine passende Frau finden, könn-
ten wir Bernie fragen - oder was meinst Du,
dazu? Erfinder Stefan Mezgolits Draßburg

SANDOKAN13
0
1
Lesenswert?

Bin

dabei

Mezgolits
0
2
Lesenswert?

Super - Sandokan - ich bin der Stefan ...

... zwei Jahre jünger als Du + das Wichtigste:
Bitte teile uns mit, was Du einer ehrlichen Frau
im gebärfähigen Alter - bieten könntest. Erf. M.

Mezgolits
0
0
Lesenswert?

Was ist - Sandokan?

Überlegst Du noch - oder hast Du Angst
bekommen? Erfinder Stefan Mezgolits

Nixalsverdruss
7
22
Lesenswert?

Hm... Das Alter der Mutter ...

... macht mir mehr Sorgen!
44 ist auch kein Pappenstiel! Immerhin ist sie 60, wenn das Kind 16 ist ...

grötenwanderung
0
11
Lesenswert?

Formel 1

hoffentlich kann er sich das leisten.

fred4711
3
39
Lesenswert?

hoffentlich war er

wenigstens AUCH dabei, als das Kind gezeugt wurde....verantwortungsloser alter d----p

Mezgolits
9
5
Lesenswert?

Bernie Ecclestone wird erneut Vater

Bravo - Bernie: Ich gratuliere und wünsche
alles Gute. Erfinder Mezgolits Draßburg

futsal67
9
35
Lesenswert?

Geht's noch?

Wie verantwortungslos ist das denn in diesem Alter 🙄😱

haumioh
0
31
Lesenswert?

GROSSVATER WIRD DER BEI DEM KIND SICHER NICHT MEHR

ob der das Kind von der Schule noch einmal abholen wird können

antipasti
4
14
Lesenswert?

Pater

semper incertus est - ein Gottesgeschenk eben ;-)
Alles Gute!

GuentAIR
2
11
Lesenswert?

Der Herr über ihm ...

... wird da schon ausgeholfen haben 😉