AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WM-Titel Nummer sechs?Hamilton schon groß in Schumachers Rückspiegel

Lewis Hamilton hat bereits die ganz großen Helden der Formel 1 abgehängt. Und er hängt im Windschatten von Michael Schumacher. Wird der Brite am Sonntag in Austin zum sechsten Mal Weltmeister, fehlt im nur noch ein Titel auf "Schumi".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
TOPSHOT-AUTO-PRIX-MEX-F1-RACE
Lewis Hamilton gewann vor einer Woche in Mexiko © (c) APA/AFP/PEDRO PARDO (PEDRO PARDO)
 

Damals, 2004, war man geneigt zu glauben, der siebente Weltmeistertitel von Michael Schumacher sei ein Rekord für die Ewigkeit. Seine Ferrari-Hochglanz-Jahre, mit den WM-Titeln 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004 waren derart beeindruckend, dass kaum einer daran glaubte, dass so jemals einer diese Serie verbessern könnte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren