Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WM-Titel Nummer sechs?Hamilton schon groß in Schumachers Rückspiegel

Lewis Hamilton hat bereits die ganz großen Helden der Formel 1 abgehängt. Und er hängt im Windschatten von Michael Schumacher. Wird der Brite am Sonntag in Austin zum sechsten Mal Weltmeister, fehlt im nur noch ein Titel auf "Schumi".

TOPSHOT-AUTO-PRIX-MEX-F1-RACE
Lewis Hamilton gewann vor einer Woche in Mexiko © (c) APA/AFP/PEDRO PARDO (PEDRO PARDO)
 

Damals, 2004, war man geneigt zu glauben, der siebente Weltmeistertitel von Michael Schumacher sei ein Rekord für die Ewigkeit. Seine Ferrari-Hochglanz-Jahre, mit den WM-Titeln 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004 waren derart beeindruckend, dass kaum einer daran glaubte, dass so jemals einer diese Serie verbessern könnte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.