AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Formel 1 in SpielbergEs ist eine Entscheidung für Verstappen – und auch eine für die Formel 1

Wer hat den Grand Prix in Spielberg gewonnen: Max Verstappen oder Charles Leclerc? Diese Frage beschäftigte die Formel 1 und deren Fans noch lange nach der Zielflagge. Letztlich gab es die richtige Antwort.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Charles Leclerc, Max Verstappen
Charles Leclerc und Max Verstappen lieferten sich packende Zweikämpfe © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Als am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr, mehr als drei Stunden nach Rennende, die für Max Verstappen und Red Bull erlösende Nachricht kam, dass man den hart erkämpften Sieg behalten dürfte, da hatten die großen Macher der Bullen, Dietrich Mateschitz und Helmut Marko, das Fahrerlager bereits verlassen, aber Teamchef Christian Horner und auch Verstappen selbst waren noch da, um mit dem gesamten Team den ersten Triumph in der Red Bull-Honda-Ära zu feiern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren