Der unglückliche Schiunfall von Michael Schumacher ist nun schon zweieinhalb Jahre her. Seitdem munkelt die Öffentlichkeit über den Gesundheitszustand der Formel-1-Legende. Managerin Sabine Kehm meldete sich wiedereinmal zu Wort, um die Situation zu klären.

"Über den Gesundheitszustand von Michael kann und möchte ich nichts sagen, weil man muss einfach respektieren, dass die Familie darüber nichts sagen möchte, um seine Intimsphäre zu schützen. Aber wir möchten schon in seinem Sinne viele Dinge weitermachen, weil die Familie und das Umfeld das Gefühl haben, Michael soll nicht verschwinden", so die Managerin. In Frankfurt fand ein Benefizspiel-Fußballspiel zu ehren von Michael Schumacher statt. Beim Event nahmen u. a. auch Basketball-Star Dirk Nowitzki, Mario di Natale (Präsident der Nazionale Piloti) und Formel 1-Experte Heiko Wasser teil. "Ich bin mir sicher, könnte Michael dabei sein, dann würde er super Spaß haben", so Kehm.

Die Managerin berichtete auch, dass die private Situation so schwierig ist, dass private Einblicke einfach nicht möglich sind.