AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Division ISpittal holt Ex-Villacher Peintner

Draustädter verstärken sich vor der Play-off mit einem Altbekannten aus dem Österreichischen Eishockey.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
EISHOCKEY - EBEL, Capitals vs VSV
EISHOCKEY - EBEL, Capitals vs VSV © (c) GEPA pictures/ M. Hoermandinger
 

Zwischen dem Jahreswechsel und den Heiligen Drei Königen gab es ein reges Spielgeschehen in Kärntens höchster Eishockey Liga. Tabellenführer Spittal spielte drei mal innerhalb von sechs Tagen, konnte davon aber nur eine Partie gewinnen. Im Spitzenspiel gegen ersten Verfolger Althofen war für die Oberkärntner eben so wenig zu holen wie gegen die immer stärker werdenden Cracks aus Huben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Kac-Fan
5
2
Lesenswert?

Ist das DER Erfolgstrainer

vom Faschingsverein aus Villach?

Antworten