Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Positive Coronatests bei AustriaAlex Grünwald: "Dürfen uns nicht frei bewegen"

Testspiel gegen Austria Klagenfurt abgesagt.

Alex Grünwald
Alex Grünwald © GEPA pictures
 

Nach dem zwei Spieler sowie zwei Betreuer von Austria Wien positiv auf Covid-19 getestet wurden, wurde das morgige Testspiel gegen Austria Klagenfurt in Wien abgesagt. „Vom Zeitpunkt her, aufgrund der Länderspielpause, haben wir es gut getroffen, aber natürlich ist es sehr mühsam, nur wird es uns leider noch länger begleiten. Nach dem Bundesligakonzept sieht es eben so aus, dass die Spieler, die positiv getestet sind, in Quarantäne müssen und die Spieler, wie beispielsweise ich, die negativ sind, dürfen nur zwischen Trainingsstätte und Wohnort hin und her pendeln. Das ist quasi das Einzige, was die nächsten zehn Tage erlaubt ist. Wir dürfen uns nicht frei bewegen“, erzählt der Kapitän der Wiener Violetten, Alex Grünwald, der im Dezember die Prüfung zur B-Lizenz absolviert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren