AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tennis-LandesligaMannschaftsmeisterschaft soll im Juni starten

Den endgültigen Erlass vom Gesund- und Sportministerium gibt es noch nicht. Doch eines ist schon jetzt klar: mit markierten Bällen wird nicht gespielt. Bei den Landesverbänden geht man davon aus, dass sie Meisterschaften in Juni starten.

KTV-Geschäftsführer Gerald Hebein mit Nina Plihal und Christopher Weiss (Raiffeisen) © Privat
 

Die Tennis-Landesverbände haben gemeinsam mit dem ÖTV und Tennislehrern einen Vorschlag für die Zukunft des Filzkugel-Sports erarbeitet. Der wurde an das Sportminsterium und weiter an das Gesundheitsministerium gesandt. "Wir hatten eigentlich damit gerechnet, das wir bis zum 24. April die endgültigen Richtlinien vom ÖTV erhalten. Doch leider sind die noch nicht da. Ich gehe daher davon aus, dass sie in den nächsten Tagen kommen", sagt der Geschäftsführer des Kärntner Tennisverbandes, Gerald Hebein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.