AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im InteriewVanessa Herzog: "Werde behandelt wie Marcel Hirscher"

Eisschnellläuferin Vanessa Herzog startet in die Saison – allerdings angeschlagen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Krafttraining war bei Herzog angesagt
Krafttraining war bei Herzog angesagt © KK/Privat
 

Frau Herzog. Sie geht wieder los die Eisschnelllaufsaison, jedoch mit einem „Aber“, da sie sich bei einem Trainingssturz mit dem Rad den Hüftbeuger eingerissen haben.
VANESSA HERZOG: Stimmt leider. Die Kette ist gerissen, ich bin auf die Hüfte geknallt und hab mir eine Sehne eingerissen. Das Eisschnelllaufen ist kein Problem, nur am Start hab ich Schmerzen, da ich den Strecker nicht so mobilisieren kann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren