AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tennis in KärntenFür Kinder wie geschaffen

Die Mannschaftsmeisterschaften der U9 und U10 wurden heuer erstmals an einem Tag in Pörtschach (Werzer) ausgetragen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kids-Cup in Pörtschach © KK/KTV
 

Erstmalig wurde die Gruppenphase der Kids Mannschaftsmeisterschaft für die Altersklassen U9 und U10 an einem Tag abgewickelt. Die Kids Bewerbe werden gemischt ausgetragen, es spielen also Mädchen und Burschen mit bzw. gegeneinander auf kleineren Spielfeldern. Zusätzlich werden weiche Bälle und kürzere Schläger verwendet. In der Pörtschacher Werzer Arena waren insgesamt 24 Teams am Start. Wunderschönes Wetter war auch ein Garant für coole Matches.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.