AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FußballWAC hat zwei, Austria Klagenfurt sucht drei

Um 18 Uhr trifft RZ Pellets WAC heute, Freitag, 29. Juni, in Eisenkappel auf serbischen Erstligist FK Vozdovac. Mit Lok Moskau bekommt es die Austria Klagenfurt heute um 18 Uhr in Kleinkirchheim zu tun. WAC testet zwei Akteure, Austria sucht noch drei Kicker.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Kicker des WAC hören bei den Ausführungen von Trainer Christian Ilzer ganz genau zu © (c) F. Pessentheiner (WAC)
 

In Maria Alm absolviert der RZ Pellets WAC noch bis heute ein Trainingslager. Coach Christian llzer schwärmt: „Die Bedingungen hier im Hotel Eder und draußen auf den Plätzen sind großartig. Wir können in Ruhe arbeiten und uns auf unsere Aufgaben konzentrieren.“ Ganz genau auf die Beine schaut der Steirer dabei Ilja Milanov und Amadou Sanou. Der bulgarische Verteidiger und der Angreifer aus Burkina Faso sind als Testpiloten dabei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren