Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaEin Rücktritt vom Rücktritt in Ilz und ein Familien-Derby im Hause Mogg

Eigentlich hatte Kevin Hacker seine Fußballschuhe Anfang des Jahres an den Nagel gehängt. Nach Jahren bei den Sturm Amateuren, Weiz und seinem „Herzensverein“ SV Ilz beendete der 30-Jährige seine aktive Laufbahn.

Fuerstenfeld vs. Ilz
Kevin Hacker gegen Fürstenfeld © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Im Nachhinein kann man nun wohl eher von einer Pause als einem Ende sprechen. Denn im Herbst gab der Innenverteidiger überraschenderweise sein Comeback in der Landesliga. „Die Verantwortlichen haben mit mir gesprochen und gesagt, dass gerade Not am Mann ist. Da war es für mich natürlich eine Ehrensache“, sagt der Routinier des ansonsten sehr jungen Teams.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren