Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-RegionalligaWeiz - Sturm Amateure: Da sind Tore fast garantiert

Wenn der SC Weiz am Dienstag (19 Uhr) zu Hause die Amateure von Sturm Graz empfängt, sind Tore auf beiden Seiten nahezu garantiert.

Sturm Graz Amateure vs. Bad Gleichenberg
Thomas Hösele, Trainer der Sturm-Amateure © Richard Purgstaller
 

Alleine in den vergangenen fünf Duellen konnten die Zuseher 23 Treffer bestaunen. Grund dafür sei vor allem die offensive Ausrichtung beider Teams, so die Trainer. „Die Grazer sind ähnlich aufgestellt wie wir selbst. Wir sehen beide unsere Stärken im Angriff und sind spielerisch stark“, erklärt Weiz-Trainer Bernd Kulmer, der mit seinem Team auch eine kleine Unserie beenden will. Seit April 2018 hat man gegen die Amateurmannschaft der Blackys nicht mehr gewinnen können. „Da waren die meisten Spiele zwar noch vor meiner Zeit, aber wir sind voller Selbstvertrauen und müssen vor allem auch in der Defensive gut stehen.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren