Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaZwei Wege kreuzen sich nun wieder

Der Tabellenführer der Landesliga heißt aktuell ASK Voitsberg. Doch unter Berücksichtigung von Verlustpunkten könnte Frauental sogar noch einen Zähler vor den Voitsbergern liegen.

Voitsberg vs. Gnas
Daniel Brauneis © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Die weststeirischen Teams zeigen sich zu Saisonbeginn in Topform. Heute (19 Uhr) kommt es in Voitsberg zum Weststeirer-Derby. „Es ist ein Duell gegen den heimlichen Tabellenführer“, sagt Voitsberg-Stürmer Daniel Brauneis und ergänzt: „So einen Start, wie wir ihn hatten, kann man sich nur wünschen.“.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren