Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-RegionalligaDie Klassenfahrt nach Deutschlandsberg bleibt aus

Schon sieben Jahre lang spielt Claudio Lipp für Deutschlandsberg. Mittlerweile zählt der Außenverteidiger zu den absoluten Routiniers und ist einer der wenigen, die noch von der Aufstiegsmannschaft übrig geblieben sind.

Deutschlandsberg vs. Bad Gleichenberg
Claudio Lipp © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Im Sommer verjüngte der DSC seine Mannschaft erneut. „Corona hat natürlich auch einige Veränderungen erfordert. Uns hat es vielleicht ein bisschen härter getroffen, weil wir doch ein wenig abhängig von den vielen Zuschauern sind“, sagt Claudio Lipp. Der sportliche Erfolg hat sich noch nicht vollkommen eingestellt, viele Unentschieden machen dem DSC zu schaffen. „Wenn wir die Fehler abstellen, können wir sogar viel weiter vorne mitspielen. Wir sind zwar stark verändert, aber die Jungen machen einen guten Job“, sagt Lipp.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren