Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-RegionalligaDas Südoststeirer Derby als Hochsicherheitsspiel

Mehr als 1700 Zuseher kamen im vergangenen Jahr zum allerersten und bisher auch einzigen Regionalliga-Derby zwischen Bad Gleichenberg und St. Anna.

St. Anna vs. Bad Gleichenberg
St. Anna vs. Bad Gleichenberg © (c) © Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Das Rückspiel in St. Anna kam aufgrund des Abbruchs nicht mehr zustande. Am Samstag (19 Uhr) ist es nun soweit und St. Anna empfängt Bad Gleichenberg zum Derby. „2000 Zuseher wären sicher da gewesen“, sagt St. Anna-Obmann Johannes Weidinger.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Kommentare (1)

Kommentieren
ma12
0
0
Lesenswert?

OK

Schade, dass dieser verdammte Virus herumfliegt. Wäre eine tolle Kulisse mit 1500 bis 2000 Zuschauern geworden.