Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-RegionalligaFamilienduell im Hause Eskinja

Eine emotional durchaus anspruchsvolle Partie könnte Miljana Eskinja heute (19 Uhr) erwarten. Ihr Mann Zoran und der ältere Sohn Josip treffen mit Allerheiligen auf Kalsdorf, wo der jüngere Sohn Gabriel unter Vertrag steht.

Gabriel, Zoran und Josip Eskinja (von links nach rechts)
Gabriel, Zoran und Josip Eskinja (von links nach rechts) © kk
 

„Wenn er spielt, halte ich diesmal eher für den Kleinen“, gab Miljana Eskinja zu wissen. Während Josip in Allerheiligen als gesetzt gilt, ist Gabriel in Kalsdorf erst seit Sommer bei der Regionalliga-Mannschaft dabei. „Er hat ein gutes Gefühl, dass er es in den Kader schafft, aber es wird sich erst kurz davor entscheiden“, sagt Bruder Josip.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren