Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-RegionalligaZum Jubiläum den nächsten Streich

Für St. Anna begann die Saison nach Wunsch, denn mit zwei Siegen und einem Unentschieden liegt man an der Tabellenspitze der Regionalliga Mitte.

Sturm Graz Amateure vs. St. Anna
© (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Mit Spittal an der Drau gastiert am Samstag um 19 Uhr ein noch großteils unbekannter Gegner. Kurioserweise sind die Kärntner nach dem freiwilligen Abstieg des ATSV Wolfsberg als Elfter der Kärntnerliga „aufgestiegen“. „Ein unguter Gegner, denn die Spittaler werden sich voll reinhängen, da sie gegen uns ja nichts zu verlieren haben“, weiß auch St.-Anna-Obmann Johannes Weidinger und ergänzt: „Wir haben Respekt, wenn wir aber unsere Leistung voll abrufen können, sollte es mit einem Heimsieg schon klappen.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren