AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-LandesligaDer gefürchtetste Linksfuß der Liga spielt in Gnas

In Gnas wird die Vereinstreue großgeschrieben und das nicht erst seit gestern. Viele Spieler sind schon ein Jahrzehnt für Gnas aktiv, manche fast ihr ganzes Leben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Matthias Schadler
Matthias Schadler © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Wie zum Beispiel Kapitän Matthias Schadler, der im Jahr 1998 erstmals in der Gnaser Jugend seine Fußballschuhe schnürte und seither einzig und allein für Gnas spielte. „Vor rund dreizehn Jahren ging es dem Verein nicht so gut und wir kamen damals aus der U17 in die Kampfmannschaft. Seither sind wir alle sehr gut befreundet und es gab nie eine Diskussion, dass einer mal weggeht“, erklärt Schadler.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.