AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-UnterligaWerndorfs neuer Torjäger vom Dienst

Bisher läuft die Saison für Werndorf nach Wunsch. Zehn Siege aus zehn Spielen stehen für die Mannschaft von Trainer Hannes Reinmayr zu Buche.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Pascal Wallner (rechts) spielte einst mit Ex-Klub Deutschfeistritz gegen Sturm Graz
Pascal Wallner (rechts) spielte einst mit Ex-Klub Deutschfeistritz gegen Sturm Graz © (c) GEPA pictures/ David Rodriguez
 

Ein Mann, der einen großen Anteil am Werndorfer Erfolgslauf hat, ist Stürmer Pascal Wallner. Erst im vergangenen Sommer wechselte der 22-Jährige von Ligakonkurrent Deutschfeistritz nach Werndorf. Beim Tabellenführer fand sich Wallner schnell zurecht und führt mit 14 Saisontreffern die Torjägerliste an. „Unser Ziel ist es ganz klar, Meister zu werden. Ich versuche der Mannschaft zu helfen und die Torschützenkrone will ich mir holen“, sagt Wallner.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren