AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-LandesligaEin verletzter Routinier als Vorbild für Fürstenfeld

Mit Domagoj Beslic sicherte sich Fürstenfeld in der Sommerpause die Dienste eines wahren Routiniers. Der 28-Jährige stürmte schon für den TSV Hartberg, Austria Klagenfurt und den SV Lafnitz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Domagoj Beslic
Domagoj Beslic © (c) © Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Seit heuer trägt er das Dress der Fürstenfelder. „Er bringt extrem viel Herz und Qualität in die Mannschaft und kann sie wirklich mitreißen”, sagt Trainer Sascha Stocker. Vor allem für den Nachwuchs sei Domagoj Beslic ein Faktor. „Er hat im Speziellen für die Jungen in der Mannschaft eine große Vorbildwirkung und kann ihnen extrem weiterhelfen“, meint Stocker.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren