Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-NationalteamÖFB-Länderspiele bald wieder in Klagenfurt?

Im Rahmen der Gala "100 Jahre Kärntner Fußballverband" richtete ÖFB-Präsident seine Grußworte an die Kärntner. Und er sprach sich dafür aus, dass das Wörthersee-Stadion wieder das Nationalteam begrüßen soll.

 

Der ÖFB war zuletzt immer wieder in Klagenfurt zu Gast. Zuletzt im Rahmen der EM-Qualifaktion im Juni 2019 gegen Slowenien. Im Rahmen der Gala "100 Jahre Kärntner Fußballverband" kündigte ÖFB-Präsident Leo Windtner an, dass das Nationalteam demnächst wieder im Wörthersee-Stadion ein Heimspiel absolvieren wird. "Ich kann noch nichts versprechen, wann das sein wird. Aber wir haben uns in Klagenfurt immer wohl gefühlt", ließ der ÖFB-Boss auf der Bühne wissen, nachdem er seine Grußworte den Kärntner Kickern übermittelt hatte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren