AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nina Burger Die besten Bilder vom Abschied der ÖFB-Rekordspielerin

Beim Testmatch der ÖFB-Frauen gegen den Olympiazweiten Schweden kam es am Dienstag in der Südstadt zur Abschiedsvorstellung von ÖFB-Rekordspielerin Nina Burger.

"Es wird ein sehr spezielles Spiel für mich. Ich möchte einfach noch einmal zeigen, wozu ich fähig bin, Gas geben und der Mannschaft helfen. Ich weiß aber auch, dass es mein Abschiedsspiel wird", sagte Burger vor der Begegnung.

GEPA

Die Stürmerin mit bisher 53 Länderspieltoren hat die Elf von Dominik Thalhammer in ihrem 109. Match als Kapitänin anführt und spielte bis zur 25. Minute. Dann folgte der emotionale Abschied.

GEPA

Klicken Sie sich durch die besten Bilder ...

GEPA
GEPA
GEPA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
GEPA
1/20

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.