Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-BundesligaWAC holt neuen Mittelfeldspieler

Die Wolfsberger enagierten Eliel Peretz. Der israelische Mittelfeldspieler war ein Wunschkandidat von Trainer Feldhofer und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

FBL-EURO-2020-QUALIFIER-ISR-AUT
Eliel Peretz (rechts) © (c) APA/AFP/JACK GUEZ (JACK GUEZ)
 

Der RZ Pellets WAC gab am Freitag die Verpflichtung von Eliel Peretz bekannt. Der 23-jährige israelische Mittelfeldspieler wechselt von Hapoel Hadera zum WAC, wo er einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieb.

Der zentrale Mittelfeldspieler durchlief die Jugendabteilung des 23-fachen israelischen Meisters Maccabi Tel Aviv. Außerdem spielte der 1,89 Meter große Israeli für Bnei Yehuda und stand für die U21-Auswahl seines Landes in neun Spielen am Platz.

Trainer Ferdinand Feldhofer ist "stolz, einen Mittelfeldspieler seiner Klasse verpflichtet zu haben. Er war der absolute Wunschspieler und deshalb sind wir froh, dass der Transfer geklappt hat." Der Israeli war auch ein Thema bei der Wiener Austria.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren