AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prüfung mit AuszeichnungStruber ist nun UEFA-Pro-Lizenz-Trainer

Nach der Härteschlacht gegen Rapid trat WAC-Trainer Gerhard Struber zur Trainer Lizenz-Prüfung an und meisterte die Aufgabe mit Bravour.

Gerhard Struber hat nach erfolgreicher Prüfung gut lachen © GEPA pictures
 

Nach dem Match gegen Rapid war WAC-Chefcoach Gerhard Struber erbost über die harte Gangart der Hütteldorfer, er lieferte sich im anschließenden TV-Interview mit Dietmar Kühbauer, dem Rapid-Trainer, ein hitziges Wortduell. Aber all die Aufregung beim 1:1 gegen den Rekordmeister hat den Salzburger nicht zu sehr aufgeregt, denn bei der Prüfung für die  UEFA-Pro-Lizenz hat der 42-Jährige am Montag eine tolle Performance abgelegt. Er wurde von der Prüfungskommission mit ausgezeichnetem Erfolg bewertet. Da darf man dem Trainer recht herzlich Gratulieren!

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.