AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ATSV - WACLavanttaler Derby in der zweiten Runde des ÖFB-Cups

Der ATSV Wolfsberg trifft auf den WAC. Präsident Dietmar Riegler bot die Lavanttal-Arena an. Austria Klagenfurt bekommt es zu Hause mit Sturm zu tun.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der WAC und Diemtar Riegler freuen sich über das Stadtderby im ÖFB-Cup © GEPA pictures
 

Um 19.15 Uhr startete im ORF die Auslosung der zweiten Runde des ÖFB-Cups. Um 19.17 Uhr stand fest: Es wird ein Lavanttaler Derby geben. Als erstes Team wurde der ATSV gelost, als zweites der WAC. „Besser geht's nicht“, schwärmte WAC-Präsident Dietmar Riegler. „Ich freue mich riesig. Was kann es Schöneres als ein Stadtderby geben.“ Riegler bietet dem ATSV auch die Lavanttal-Arena als Austragungsstätte an. „Das wird ein Fest für die ganze Stadt, das ganze Tal. Die Entscheidung liegt aber natürlich beim ATSV.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joe1406
0
15
Lesenswert?

Und die Kleine Zeitung

verliert natürlich als "for forest" Promoter kein Wort darüber, dass im Notstadion der Austria wohl nur Platz für 100 Sturm Fans sein wird ...

Antworten