AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview mit WAC-CoachGerhard Struber: "Ich bin ganz weit weg von einem Ego"

Der Salzburger Gerhard Struber (41) spricht über seine neue Aufgabe als WAC-Coach, Scouting, sein Spielsystem, die größte Challenge, Wald im Stadion und seine Person.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gerhard Struber
Gerhard Struber © GEPA
 

Herr Struber, Sie haben erzählt, dass alles schnell gegangen ist, doch was war letztlich ausschlaggebend?
GERHARD STRUBER: Auf alle Fälle die Chemie mit dem WAC-Präsidenten, der richtig Feuer hat und gleichzeitig das Wissen über die Mannschaft, die Qualität und Mentalität. Diese Mischung hat es ausgemacht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren